Kleine Firma mit grosser Erfahrung.

Tschudi & Partner ist eine feine, inhabergeführte Immobilienfirma, die mit viel Enthusiasmus Liegenschaften verkauft. Wir sind ein starkes Team von ausgewiesenen Immobilienexperten mit langjähriger Berufserfahrung, einem breiten Netzwerk und besten Kontakten in der Branche.

Wir konzentrieren uns darauf, Menschen beim Immobilienkauf oder -verkauf zu unterstützen und zu beraten. Dabei möchten wir Wünsche und Sehnsüchte erfüllen und den Menschen ein Gefühl von Sicherheit und Freiheit vermitteln. Dafür setzen wir uns Tag für Tag mit Herzblut ein.

«Meine Leidenschaft für Immobilien ist die Triebfeder für eine verantwortliche, offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden.»

Manuela Tschudi
[email protected]
+41 44 940 20 25 oder +41 79 600 17 04

«Fundierte Beratung in allen Fragen rund um die Immobilie sind Kernkompetenzen, die ich unseren Kunden gerne zur Verfügung stelle.»

Urs Tschudi
[email protected]
+41 44 940 20 25 oder +41 79 666 73 35

«Eigentum zu erwerben oder zu verkaufen ist mit vielen Emotionen verbunden. Menschen auf diesem Weg mit Sensibilität zuvorkommend und kompetent zu beraten und zu begleiten, ist eine Herausforderung, die mir grosse Freude bereitet. Das Ziel, gemeinsam erfolgreich zu sein, ist jeden Tag meine grösste Motivation.“

Constancia Jörger
[email protected]
+41 44 940 20 25 oder +41 79 731 48 57